foto1
Holunderblüte
foto1
Löwenzahn
foto1
Fingerhut
foto1
Mutterkraut
foto1
im Wald
..

KRÄUTERFEE-SAUERLAND

Barbara Kampmann

Das Äußere einer Pflanze ist nur die eine Hälfte ihrer Wirklichkeit

(J.W. v. Goethe)

 

Über mich

Mein Name ist Barbara Kampmann, ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Schon immer fühlte ich mich den Pflanzen
verbunden und sie begleiten meinen beruflichen und privaten Lebensweg. Am liebsten bin ich im Garten oder in unserer
schönen Natur unterwegs. Ich bin begeistert von den wildwachsenden Kräutern im Sauerland und freue mich, mein Wissen
darüber und meine praktischen Erfahrungen an Sie weitergeben zu dürfen. 

 

Qualifikationen

  • Biologisch-Technische-Assistentin (Berufsfachschule Olsberg)
  • Dipl. Ing. Gartenbauwissenschaften (Universität Hannover)
  • Wildkraut-und Heilpflanzenpädagogin (Hallenberg)

 

Berufliche Stationen

  • Staudenjungpflanzengärtnerei Bittner, Southdownflowers, Denmans Garden, Greenhouse,
  • Fraunhofer Institut für Molekulare Biotechnologie und angewandte Oekologie

 

 kraeuterfee unser garten3 2 mehr gruen

    BLUMENBEET DER KRÄUTERFEE BARBARA KAMPMANN

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Datenschutzerklärung Ich bin einverstanden! Ich bin nicht einverstanden!